Auf der Webseite der EPiD habe ich folgende Jukebox gefunden und habe Sie mit unserer Seite verbunden.

Zum EPiD gehören 28  Posaunenwerke und -verbände. Im Bereich dieser Werke und Verbände  finden sich viele exzellente Ensembles, die ihr Können aufgenommen und ihre Schätze als Tondatei für die JukeBox zur Verfügung gestellt haben.
Tauchen Sie auf dieser Seite beim Surfen ein in das vielseitige Spektrum christlicher Posaunenmusik in Deutschland.

Viel Freude!

Bläsermusik proben

Bläsermusik hören

Hörbeispiele aus dem Notenheft „Gloria 2016″

Für das Gloria 2016, das Notenheft zum Deutschen Evangelischen Posaunentag 2016 in Dresden, gibt es den größten Teil der Stücke als Hör- und Mitspiel-Übung. Die Aufnahmen (Probenmitschnitte, Livemitschnitte) wurden von Ensembles aus Baden, Bayern, Pfalz, Rheinland und Sachsen zur Verfügung gestellt. Sie erheben nicht den Anspruch einer perfekten CD-Aufnahme, sondern sind dankenswerterweise als Hilfe für Chorleiterinnen und Chorleiter oder einzelne Mitspieler gedacht, die sich einen Klangeindruck der Stücke verschaffen wollen.