Komponisten-Workshop mit Dieter Wendel

  • -

Komponisten-Workshop mit Dieter Wendel

Zielgruppe:
fortgeschrittene Bläser/innen

Kosten:   
€ 10,- (zzgl. Mittagessen)

Anmeldung:    
bis 17. März 2018 per Email an mail@posaunenarbeitpfalz.de

Dieter Wendel (*1965) ist Posaunist, Komponist und seit 1993 Leitender Landesposaunenwart im Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern.

Seine Kompositionen und Bearbeitungen für Posaunenchöre und andere Blechbläserensembles sind in zahlreichen deutschlandweit verbreiteten Bläserheften abgedruckt. Arrangement- und Kompositions-Aufträge erhielt er auch von „German Brass“, „Blechschaden“ und anderen professionellen Blechbläserensembles.
Wir freuen uns, dass Dieter Wendel nach vielen Jahren wieder einmal zu uns in die Pfalz kommen wird und uns eigene Kompositionen und Arrangements vorstellen wird!
Voraussichtlich wird er im Rahmen dieses Workshops auch das neue „Bläserheft 2018“ des Bayerischen Posaunenchorverbands vorstellen.


Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anstehende Termine:

zur Zeit keine Termine eingetragen