Bläsereise nach Brasilien

Liebe Bläserinnen und Bläser,
 
ich möchte Euch heute kurz über unser Vorhaben mit der Bläsereise nach Brasilien informieren und Euch bitten, in den Chören darüber zu informieren und ggf. diese Mail weiterzuleiten. Wir können noch Bläser gebrauchen. Ich gehe davon aus, dass diese Reise ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
 
Unten findet Ihr die Unterlagen, das Programm und die Anmeldeformulare. Rechtl. Grundlage sind die Bedingungen, wie sie in unserem Freizeitprospekt abgedruckt sind. Nun kommen wir in die Phase, in der die Reise konkret wird. Ich bitte die Bläser, die mitfahren möchten, sich anzumelden. Dazu verwendet bitte das beiliegende Anmeldeformular, das Ihr entweder an mich oder der Geschäftsstelle zukommen lasst.
 
Bitte stört Euch nicht an dem Preis der Reise. Meiner Schätzung nach müssten wir gut mit 2.000,– /Person hinkommen. Reiner Schlingheider meint, wir sollten aus Sicherheitsgründen einen Hunderter erhöhen. Wir zahlen aber nach Abrechnung zu viel gezahltes Geld zurück.
 
Herzliche Grüße
Volker Kungel

 

Nach oben scrollen